Creatures 2 > Breeds > Foxi Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Sie sind mit den Füchsen verwandt und erhielten den Namen Foxi Norns. Die Foxi Norns wurden vom NornenMeister kreiert und sind seine erste selbst erstellte Nornrasse. Das Genom bekamen sie von den Golden Desert Norns. Die Foxi Norns belegen Slot X der Geats. Da der NornenMeister früher keine eigene Homepage besaß, hat Meister Reinecke bei mir Unterschlupf gefunden. Ein Dankeschön an NornenMeister für die Erlaubnis, die Foxi Norns auch weiterhin hosten zu dürfen! Seit Mai 2005 gibt es eine neue Version der Foxis, die in einigen Altersstufen einen verbesserten Fuchsschwanz bekamen. Bei Version 2.1, die seit Ende August 2006 online ist, wurde ein Fehler in den Sprites behoben.

Foxi Norns Version 2.1

 

Die kräftige rote Farbe, der buschige Schwanz und die weißen Spitzen an Ohren und Schwanz sind die unverwechselbaren Kennzeichen der Foxi Norns. Im Alter verändern sich die Foxi Norns ein wenig - Unterarme, Hände und Füße werden heller.

Die Installation der Foxi Norns wird durch ein kleines Programm sehr erleichtert, das mit einem Doppelklick gestartet wird. Mit einem Klick auf "Go!" werden alle Daten in die entsprechenden Verzeichnisse kopiert. Nun erscheinen zwei neue Eier im Nest, zwei kleine Foxi Norns können importiert werden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved