Creatures 2 > Breeds > Fluffy Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Das Vorbild für diese flauschigen Norns war Fluffy, mein Maskottchen. Immer wieder war der Wunsch geäußert worden, Fluffy als Nornrasse umzusetzen. Anlässlich des 6. Jahrestags meiner Seite kreierte Alien das erwachsene Weibchen und machte es mir zum Geschenk. Vier Monate später entstanden alle weiteren Altersstufen und das Männchen. Danke, Alien, für die Verwirklichung der Fluffy-Idee und die Erlaubnis, die Nornrasse hosten zu dürfen! Die Fluffy Norns sind amphibisch und belegen Geat Slot C.

Das Männchen der Fluffy Norns gibt es in zwei Versionen, bei mir könnt ihr aber nur eine herunterladen, und zwar die, bei welcher die Farben mit den Altersstufen nicht wechseln. Die buntere Version ist nur direkt bei Alien erhältlich. Tatsächlich spielen könnt ihr natürlich nur mit einer von beiden.

Fluffy Norns

 

Schon von klein auf haben die Fluffy Weibchen ihre flauschigen Haare, ein helleres Ohr und zwei verschiedenfarbige Augen, eben genau so wie mein Maskottchen, das ihr auf meiner Seite in diversen Posen findet. Nicht zu vergessen sind die blaue Grundfärbung und das Fell an Armen, Beinen und Bauch. Das Männchen hat zwar gleichmäßg gefärbte Ohren, unterscheidet sich ansonsten aber nicht von seiner Partnerin, die Farbe natürlich ausgenommen.

Die Fluffy Norns wurden mit dem Breed Installer gepackt, um die Installation so einfach wie möglich zu machen. Die Anwendung kopiert alle Sprites und Body Data automatisch in die richtigen Ordner. Zwei Eier sind ebenfalls enthalten.
Für die neue Version "Albian Years" ist das Installationsprogramm weniger geeignet; holt euch dafür bitte die einzeln gepackten Dateien bei Alien's Creatures World!

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved