Creatures 2 > Breeds > Porky Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Das Zuhause der Porky Norns ist die Seite von NornenMeister. Als Geschenk zum Beginn unserer Partnerschaft hat er mir die Erlaubnis zum Hosten erteilt. Dafür sage ich danke und hoffe, dass sie sich bei mir wohlfühlen werden. ;-)

Wie richtige Schweinchen sind die Porky Norns rosa und pink, haben eine platte Schnauze, dicke Backen, kurze Ohren und ein Ringelschwänzchen. Sie nutzen das Golden Desert Genom und belegen Ettin Slot T.

Porky Norns

 

Bereits als Babys sehen die Porky Norns so aus wie später als Erwachsene. Das Weibchen ist ein bisschen heller als das Männchen und variiert etwas im Farbton. Das typische Ringelschwänzchen und die schweinchenartigen Gesichter sind von Anfang an vorhanden.

Nach dem Herunterladen muss die Datei entpackt werden. Mit einem Doppelklick und der Bestätigung mit "Go!" wird das Paket installiert. Nach dem Spielstart befinden sich zwei Porky Eier im Nest sowie zwei Starter Norns im Creatures Verzeichnis.
Für die neue Version "Albian Years" ist das Installationsprogramm nur geeignet, wenn vorher der Remastered Patch installiert wurde. 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved