Creatures 2 > Breeds > Hippi Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Da TrinityK ihre Creatures Seite aus Zeitgründen aufgegeben hat, hat sie mir ihre Breeds zum Hosten überlassen, denn sie sollen auch weiterhin für alle C2 Spieler zugänglich sein. Dafür ein herzliches Dankeschön an TrinityK, die Schöpferin der Hippi Norns!

Eigentlich sollte Trinitys erste Nornrasse eine Überraschung zu Karneval werden,
darum gab sie ihnen den Namen Hippi Norns. Aus aktuellem Anlass wollte sie mit diesen Norns aber auch NEIN zum Krieg im Irak (2003) sagen und schickte diese Rasse als kleine Friedensboten auf den Weg.

Die Hippi Norns entstanden aus den Pixies, haben das Gold Genom, sind amphibisch und belegen Grendel Slot H.

Hippi Norns

 

Während das Weibchen mit seinem blaugrünen Fell eher dezent wirkt, ist das Männchen in Pink und Lila etwas auffälliger. Die Farbe bleibt in allen Altersstufen gleich. Im Gesicht bekommen die Hippi Norns als Jugendliche eine kleine Blume und ein Herz, und das Blümchen am Bauch verwandelt sich in ein Herz.

Das Zip-Archiv enthält eine Installationsdatei, die alle Daten automatisch richtig entpackt. Im Nest finden sich zwei Eier, ebenso können die Norns Hare und Krishna importiert werden. Für die neue Version "Albian Years" ist das Installationsprogramm nur geeignet, wenn vorher der Remastered Patch installiert wurde. 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved