Creatures 2 > Breeds > Zodiac Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Zodiac heißt Tierkreis, aber nur manchmal ist erkennbar, woher die Zodiac Norns ihren Namen haben. Alle 12 Tierkreiszeichen sind in jeder Altersstufe versteckt. Da ich ungern Norns durch Ertrinken verliere, hat auch diese Rasse ein amphibisches Genom. Die Zodiac Norns liegen in Slot O der Ettins.

Die Zodiac Norns gibt es bereits seit November 2001; seit September 2005 ist eine neue Version online, die die alte ersetzt. Überarbeitet wurden die Sprites in allen Altersstufen. Die Norns sind insgesamt heller und leuchtender geworden, was vor allem den Gesichtern zugute kommt, die jetzt viel freundlicher wirken. Die häßlichen dunklen Ränder um die Gliedmaßen sind weitgehend verschwunden, und an den Ohren sind hin und wieder kleine Sterne zu sehen, die farblich auf die Haare abgestimmt wurden, aber um einiges dunkler sind.

Zodiac Norns

 

Die Babys der Zodiac Norns sind ganz einfarbig - die Weibchen sind gelb, die Männchen blau getönt. Die Grundfärbung bleibt in jeder Altersstufe erhalten. Im Kindesalter verändert sich die Farbe der Haare, der Füße und des Schwanzes. Auch das Symbol des Sternzeichens ist dieser neuen Farbe angepasst. Als Erwachsene haben die Weibchen eine kleine Sonne, die Männchen Mond und Sterne auf der Stirn. Wieder verändern sich Haare, Füße, Schwanz und Sternzeichen. Auch im Alter tritt noch eine Farbveränderung ein.

Die Installation der Zodiac Norns wird durch einen Doppelklick auf die Anwendung gestartet. Mit "Go!" werden alle Dateien automatisch in die richtigen Verzeichnisse kopiert. Ihr könnt mit zwei Nornbabys beginnen oder die Eier ausbrüten, die im Nest dazugekommen sind. Viel Spaß!

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved