Creatures 2 > Breeds > Ladybird Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Obwohl es in Anbetracht der vielen existierenden Breeds nicht leicht ist, eine interessante Rasse für Creatures 2 zu kreieren, habe ich dieses Projekt, das ich schon sehr lange geplant und in Arbeit habe, fertiggestellt. Ich denke, die Ladybird Norns sollten eine Chance bekommen, die Sympathie der Spieler zu erwerben. Ursprünglich sollten sie mehr Ähnlichkeit mit Marienkäfern haben, da ich mit dem Ergebnis aber nicht zufrieden war, experimentierte ich weiter und veränderte die Farben, bis diese getupften Wesen herauskamen.
Die Ladybird Norns sind in Slot L der Grendels anzutreffen und haben das Gold Genom von Creature Labs, dessen Altersrezeptoren etwas verändert wurden. Die Lebenserwartung beträgt etwa sieben Stunden, alle Lebensphasen beginnen früher als beim Originalgenom.

Ladybird Norns

 

Weibchen und Männchen der Ladybird Norns unterscheiden sich nicht, ihr Aussehen ist von Geburt an so wie im späteren Leben. Am Körper haben sie sie schwarze und weiße Punkte, an den Ohren sieht man nur helle Tupfen. Typisch sind zwei kugelförmige Fühler am Kopf und ein kleines Stummelschwänzchen hinten.

Die Installation der Ladybird Norns geht wie von selbst: Die im Zip-Archiv enthaltene Anwendung wird mit einem Doppelklick gestartet. Alle Dateien werden automatisch in die richtigen Ordner kopiert. Zwei neue Eier liegen im Nest, zwei Nornbabys können importiert werden. Viel Spaß!

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved