Creatures 2 > Breeds > Valentine Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Idee und Sprites der Valentine Norns stammen von Stef, das Genom wurde von mir modifiziert. Die Heimat der Valentine Norns ist Creatures Planet, eine Seite, die schon lange nicht mehr existiert. Damit diese Nornart weiterhin zur Verfügung steht, hat sie einen Platz auf meiner Seite bekommen.
Das Genom entstand aus dem Golden Desert Genom von Creature Labs. Es wurde so verändert, dass die Weibchen fast immer fruchtbar sind, auch der Geschlechtstrieb und die Paarungsbereitschaft sind höher als bei anderen Norns. Die ersten Lebensphasen wurden etwas verkürzt, damit sie schneller geschlechtsreif werden. Die Valentine Norns belegen Slot N der Geats.

Valentine Norns

 

Die Valentine Norns verändern sich etwas im Laufe ihres Lebens. Vom Baby zum Kind wird ihre Farbe kräftiger, und sie bekommen ihr Valentinsherz auf dem Bauch. Als Jugendliche tragen die Weibchen kleine Ohrringe, und bei den Männchen verändern sich die Ohren. Beide haben eine glücklich verliebte Gesichtsfarbe.

Die Installation der Valentine Norns ist unproblematisch: Mit einem Doppelklick auf die Exe-Datei werden alle Sprites und Body Data an die richtige Stelle kopiert. Zwei Eier erscheinen im Nest, zwei Nornbabys können importiert werden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved