Creatures 2 > Breeds > Pumuckl Norns
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Impressum

Die Pumuckl Norns wurden zuerst für Creatures 3 erstellt und stammen von Rhanee. Mit ihrer Erlaubnis hat sie der NornenMeister für Creatures 2 konvertiert und möchte sie auch auf meiner Seite den Spielern zur Verfügung stellen. Dafür bedanke ich mich ganz herzlich! Die kleinen Kobolde erhielten das Gold Genom von Creature Labs und belegen Slot Q der Norns.

Pumuckl Norns

 

Obwohl der richtige Pumuckl ein Einzelgänger ist, hat er hier ein Weibchen zur Seite, das ihm sehr ähnlich ist. Rote Haare, eine grüne Hose und ein gelbes Hemd kennzeichnen die Pumuckl Norns. Auch das Gesicht und der Schwanz haben etwas von der roten Farbe abbekommen. Die Pumuckl Norns behalten die Babygröße bis sie Jugendliche sind.

Zur Installation der Pumuckl Norns muss nur die Anwendung durch einen Doppelklick gestartet werden. Mit "Go!" werden alle Daten in den richtigen Ordnern abgelegt. Nach dem Start des Spiels findet ihr zwei neue Eier im Nest, und zwei Babynorns können importiert werden.

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved