Creatures 3 > Agenten
Home
 
Creatures 2
* Breeds
* Cobs
* Eggs

Creatures 3
* Agents
* Breeds
* Eggs

Names
* Female
* Male

Copyright
Datenschutz
Impressum

Die Agenten für Creatures 3 sind mit den Cobs von C1 und C2 vergleichbar. Die Dateien mit der Endung ".agent" müssen in das Verzeichnis "Meine Agenten" kopiert werden. Zum Einfügen der Agenten schaltet man den Erzeuger ein, wählt das Objekt mit den Pfeiltasten aus, drückt auf den runden Knopf - fertig ist der gewünschte Gegenstand! Unbedingt erforderlich ist das Update von Creature Labs, das installiert sein muss, bevor die Welt erstellt wird. Es kommt sonst zu Fehlermeldungen, sogar der Erzeuger kann total verschwinden!

Die meisten Agenten bestehen aus einer einzigen Datei, die man an der Endung ".agent" erkennt. Sie muss in das Verzeichnis "Meine Agenten" kopiert werden, die benötigten Bilder sind darin enthalten und werden beim Erzeugen des Objekts automatisch installiert. Es kann vorkommen, dass die Bilddateien als c16-files extra dabei sind, dann müssen sie in den Ordner "Images" im Hauptverzeichnis von Creatures 3. Falls es auch noch wav-Dateien gibt, gehören diese ins Verzeichnis "Sounds". Nun kann man die Agenten im Spiel mit dem Erzeuger herstellen.

 

 

Copyright © 1999+ Mummy - all rights reserved